70. Geburtstag Volker Mattil

Überraschung geglückt:

Getarnt als eine weitere Schulung zur Arbeitssicherheit fand bei strahlendem Sonnenschein die Überraschungsfeier zum 70. Geburtstag unseres Seniorchefs Volker Mattil statt.

Herr Volz und Frau Hayna beglückwünschten Herrn Mattil im Namen der gesamten anwesenden Belegschaft und überreichten zahlreiche Präsente. Darunter auch der goldene Schwimmschalter, der in der über 65-jährigen Geschichte der Firma Jola bisher noch nie verliehen wurde. Weiterhin erreichten Herrn Mattil zahlreiche Glückwünsche aus aller Welt, von Vertriebspartnern und Freunden, für die er sich auch auf diesem Wege nochmals ganz herzlich bedanken möchte.

 

WIR bedanken uns bei Herrn Volker Mattil für sein Lebenswerk in seinem Betrieb und wünschen ihm weiterhin viel Gesundheit, Glück und alles Gute!