Was war die "Sonderschau"?

Betrachtet man die Liste der Teilnehmer, sind wir ein wenig stolz, gemeinsam mit „Global Players“ ein für Besucher besonders interessantes Event auf die Beine gestellt zu haben. Das Zusammenspiel einzelner Anwendungen aus unterschiedlichen Gewerken in Automationsnetzwerken konnte auf der „SECURE! Connected Security in Buildings“ von Ihnen nicht nur live erlebt, sondern auch beeinflusst werden.

Anschaulich wurde gezeigt, wie durch innovative technische Lösungen die Wirtschaftlichkeit eines Gebäudes erhöht und die Sicherheitsansprüche sowie die individuellen Bedürfnisse der Nutzer berücksichtigt werden können. In den drei Nutzungsbereichen „Hotel“, „Büro“ und „Industrie“ wurden relevante Anwendungen in verschiedenen Szenarien wie z. B. Feueralarm oder Einbruch vorgestellt und für die Besucher visualisiert.