Besuch der Bundestagsabgeordneten Isabel Mackensen-Geis bei Jola Spezialschalter

Politik trifft den deutschen Mittelstand: Eigentlich wollte Isabel Mackensen-Geis, die Bundestagsabgeordnete für den Wahlkreis Neustadt-Speyer, bereits bei ihrer „Sommertour“ während der sitzungsfreien Zeit des Bundestages bei Jola vorbeikommen. Da Geschäftsleiter Lars Mattil sich aber ausnahmsweise mal 2 Wochen Urlaub gegönnt hatte, wurde das Kennenlernen in die kalte Jahreszeit verschoben.

Die Politikwissenschaftlerin hat sich auf die Themen Ernährung sowie Land- und Forstwirtschaft spezialisiert und wirkt hier in vielfältiger Weise.

Nach einem kurzen Rundgang durch Produktion und Verwaltung erläuterte Lars Mattil, welche regionalen und überregionalen Themen für Jola von Bedeutung sind.

 

Mehr über Isabel Mackensen-Geis:

Webseite:   https://isabel-mackensen-geis.de/

Facebook:   https://www.facebook.com/IMackensen/

Instagram:   https://www.instagram.com/isabelmackensen/