Jola bei BDS-Unternehmerfrühstück

Jolas Geschäftsleiter Lars Mattil nutzte die Chance, ausnahmsweise mal an einem Wochentag zu frühstücken, und folgte der Einladung des Unternehmerverbandes BDS zu einer interessanten Netzwerk-Veranstaltung.

Verbände ermöglichen immer wieder Möglichkeiten zum interessanten Austausch von Unternehmern untereinander. So auch der Bund der Selbständigen, Landesverband Rheinland-Pfalz und Saarland e.V. – kurz BDS – bei dem Jola Mitglied ist. Geschäftsleiter Lars Mattil ließ sich die Chance am 19. Mai nicht entgehen, da das Treffen dieses Mal fast vor seiner Haustür beim AGIRO Verlag in Neustadt an der Weinstraße stattfand. So lernte er nicht nur endlich Alexander Gehres kennen, der seit 2019 beim Verband für Kommunikation und Presse zuständig ist. Er traf auch den Hausherrn und Gastgeber Steffen Boiselle, der zurzeit an individuellen Cartoons für Jola arbeitet.

 

Mehr Informationen zum BDS unter:

Webseite: bds-rlp.de

Auf Facebook: www.facebook.com/bds.rlp

 

Mehr Informationen über Steffen Boiselle unter:

www.agiro.de