Neue Jola-Mitgebsel

Anlässlich des 70. Jubiläums von Jola Spezialschalter im Jahr 2022 nahm man sich das Merchandising umfassend vor. Nun sollte für fast jeden etwas Interessantes dabei sein…

Elmar Friderichs (Marketingleiter) und Lars Mattil (Geschäftsleiter) hatten sich vorgenommen, zum Jubiläum eine Handvoll Jola-Werbegeschenke parat zu haben. Teils kam dazu auch Designerin und Brand-Expertin Désirée Berger (hangzumschoenen) zum Zug.

Noch bevor diese auf Messen und bei Kundenbesuchen verteilt werden konnten, lagen sie bei der Jubiläumsfeier am 16. Juli 2022 im ehemaligen Pförtnerhaus als Gast-Geschenk aus: Gummibärchen, Traubenzucker, Lanyards, Bierdeckel, Jahreskalender, Magneten, Kugelschreiber, Blocks und mehr…

Und während das deutsch-türkische Duo „Benyonca“ im Innenhof exklusiv für Jola eingespielte Musik vortrug, konnte diese auch auf Jolas erster Musik-CD mitgenommen werden.

Ein besonderes Schmuckstück ist der Einkaufswagen-Chip, der einer winzigen Jola-Plattenelektrode zum Verwechseln ähnlich sieht. Diese Idee hatte sich Jola von seinem treuen niederländischen Vertriebspartner Vedotec abgeschaut.

Die druckfrische Broschüre „Jola-Leitbild 2022“ schließlich ging auf Jolas Vision, Mission und Selbstverständnis ein und bot genügend Platz für einige Schnappschüsse aus dem Unternehmensalltag.

Bleibt zu hoffen, dass sich bald wieder viele schöne Möglichkeiten ergeben werden, um sich zu treffen und etwas zu übergeben!

 

Mehr Informationen über Jolas 70. Geburtstag unter:

https://www.jola-info.de/70-jahre-jola