Neuer Vertriebspartner für Südostasien: OKO Sense Asia Pte Ltd

Vor 5 Jahren wurde OKO Sense Asia Pte Ltd gegründet, um innovative Gebäudetechnik-Produkte und -Lösungen Kunden und Geschäftspartnern in Südostasien anzubieten. Das Unternehmen möchte verlässliche Produkte höchster Qualität vermarkten, die es von vertrauenswürdigen Lieferanten bezieht, die in ihren jeweiligen Betätigungsfeldern international anerkannt sind. Konkret sind dies die Länder Singapur, Malaysia, Thailand, die Philippinen, Indonesien und Vietnam. Das Logo schreibt sich sogar „ÖKO“ mit einem deutschen Umlaut – was auf den Aspekt des Umweltschutzes hinweisen soll.

Zur Erweiterung des Produktportfolios wurde nun mit Jola ein neuer Partner aus der Mess- und Regeltechnik gefunden. Am 28. Oktober 2021 fand per Videokonferenz ein erstes persönliches Kennenlernen von ÖKO (Jeffrey Lim) und Jola (Verkaufsleiter Gerrit Volz & Geschäftsleiter Lars Mattil) statt. Wir freuen uns schon auf die Zusammenarbeit und sind gespannt auf das Kommende!