Premiere von Jolas erstem Imagefilm

Anlässlich der 70. Jubiläumsfeier am 16. Juli 2022 stellte Jola Spezialschalter seinen ersten Imagefilm vor, der in 3 Sprachversionen (deutsch, englisch, französisch) erscheint. Vom Foto- und Filmemacher Enrico Markx erstellt, enthält er eine speziell für Jola aufgenommene Musik des deutsch-türkischen Duos Benyonca.

Die Aufnahmen wurden im Sommer und Herbst 2021 von Enrico Markx (content creation | film & foto) aus Neustadt an der Weinstraße erstellt und zu einem kurzweiligen Film zusammengestellt, der möglichst viele Jolaner zeigt und nur zwei – nämlich die Geschäftsleiter – kurz zur Sprache kommen lässt. Auch die schönen Sandsteingebäude der ehemaligen Tuchfabrik Gebrüder Haas sind in unterschiedlichen Perspektiven zu sehen.

Die Musik stammt vom deutsch-türkischen Duo Benyonca aus Mainz, die ihr Lied „Dön“ („Dreh dich um mich herum“) im September 2021 für Jola in einer speziellen Vokalise-Version aufgenommen haben.

Das Video wurde jüngst auf dem YouTube-Kanal „Inside Jola“ veröffentlicht:

 

Mehr Informationen über Jolas 70. Geburtstag unter:

https://www.jola-info.de/70-jahre-jola

 

Mehr Informationen über Enrico Markx unter:

enricomarkx.com

 

Mehr Informationen über Benyonca unter:

benyonca.de