Zeitschriftenbeitrag: „Menschen im Fokus: Lars Mattil“ & „Unternehmensportrait: Jola Spezialschalter GmbH & Co. KG“

Das Magazin „WerkWandel: Zeitschrift für angewandte Arbeitswissenschaft“ hatte in der Ausgabe 02/2022 vom Juni 2022 den Schwerpunkt „Nachhaltigkeit in Unternehmen“. Auf den Seiten 07 und 08 beantwortet Jola-Geschäftsleiter Lars Mattil einige Fragen und berichtet: „Wir waren schon immer ein nachhaltiges Unternehmen. Neu ist nur, dass wir seit Kurzem darüber sprechen und schreiben.“. Auf den Seiten 09 und 10 folgt ein Unternehmensportrait von Jola.

Die komplette Zeitschrift finden Sie online unter:

www.werkwandel.de

Alternativ können Sie die Artikel auch online lesen:

https://magazin.werkwandel.de/

Oder hier herunterladen:

2022-06-20 — WerkWandel, Ausgabe 02-2022 — Menschen im Fokus & Unternehmensporträt

Mit freundlicher Genehmigung von Christine Molketin M. A. (Referentin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, ifaa – Institut für angewandte Arbeitswissenschaft e. V.).